oö. Tabaktrafikanten
Erwin Kerschbaummayr als Obmann bestätigt

Erwin Kerschbaummayr wurde als Obmann des Landesgremiums der Tabaktrafikanten der WKOÖ für die Funktionsperiode 2020 bis 2025 bestätigt.
  • Erwin Kerschbaummayr wurde als Obmann des Landesgremiums der Tabaktrafikanten der WKOÖ für die Funktionsperiode 2020 bis 2025 bestätigt.
  • Foto: Starmayr
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Erwin Kerschbaummayr wurde als Obmann des Landesgremiums der Tabaktrafikanten der WKOÖ für die Funktionsperiode 2020 bis 2025 bestätigt. Als Stellvertreter stehen ihm Herbert Ortbauer und Karin Aigner zur Seite, die ebenfalls wiedergewählt wurden.

ENNS. Erwin Kerschbaummayr ist seit Jänner 1997 selbständiger Tabaktrafikant und beschäftigt in seiner Trafik in der Wienerstraße in Linz sechs Mitarbeiter. Obmann-Stellvertreter Herbert Ortbauer führt seit 2001 sein Tabakfachgeschäft in Enns mit sechs Mitarbeitern. Er ist seit 2005 als Branchenvertreter im Ausschuss des Landesgremiums aktiv. Stark engagiert er sich auch als Bezirksvertrauensperson im Bezirk Linz Land. Obmann-Stellvertreterin Karin Aigner übernahm 1997 den elterlichen Betrieb in der sechsten Generation. In Alkoven-Straßham führt sie mit zehn Mitarbeitern einen Sparmarkt mit Tabakverkaufsstelle, Postpartner, Buchhandlung, Partyservice, Lotto-Toto und Trafikplus.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen