Gold für Enns
Spar in Enns mit „Goldener Tanne" ausgezeichnet

SPAR-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch (2.v.r.) und Jakob Leitner (2.v.l.), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, freuen sich gemeinsam mit Georgeta Stangl (M.l.), Marktleiterin SPAR-Supermarkt Enns, und der 2. Marktleiter-Stellvertreterin Lisa Kiesenhofer (M.r.) sowie Josef Maurer (r.), Leiter der Filialorganisation national und Gerhard Weinberger (l.), Filialorganisationsleiter der SPAR-Zentrale Marchtrenk, über die „Goldene Tanne“ (v.l.n.r.). | Foto: SPAR/PG Studios
  • SPAR-Vorstandsdirektor Hans K. Reisch (2.v.r.) und Jakob Leitner (2.v.l.), Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, freuen sich gemeinsam mit Georgeta Stangl (M.l.), Marktleiterin SPAR-Supermarkt Enns, und der 2. Marktleiter-Stellvertreterin Lisa Kiesenhofer (M.r.) sowie Josef Maurer (r.), Leiter der Filialorganisation national und Gerhard Weinberger (l.), Filialorganisationsleiter der SPAR-Zentrale Marchtrenk, über die „Goldene Tanne“ (v.l.n.r.).
  • Foto: SPAR/PG Studios
  • hochgeladen von Michael Losbichler

ENNS.  Die „Goldene Tanne“, die höchste interne Auszeichnung von Spar Österreich, ging an den Spar-Supermarkt Enns am Doktor-Marckhgott-Platz 2. Damit zählt der Markt zu den Besten des Landes. Die Auszeichnung nahm Marktleiterin Georgeta Stangl stellvertretend für ihr 17-köpfiges Team entgegen, das mit seinem Engagement und persönlichen Einsatz viel zum Erfolg des Standortes beigetragen hat. „Die Goldene Tanne ist eine Auszeichnung für die Leistung des ganzen Teams und ist für uns ein Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir werden auch in Zukunft unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis bieten“, so Stangl. Ausschlaggebend für den Preis sollen die Optik des Marktes, die Sortimentsvielfalt und die Top-Werte bei der Kundenzufriedenheit gewesen sein.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.