07.11.2017, 21:00 Uhr

Teufelstheater in Hofkirchen

Wann? 24.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Stockhalle, Weichstettenstr. 7, 4492 Hofkirchen im Traunkreis AT
Hofkirchen im Traunkreis: Stockhalle | Am 24.11.2017 um 19.30 findet vor und in der Stockhalle der Sportunion Hofkirchen das Teufelstheater der Haager Schlossteufel bei freiem Eintritt statt.
Heuer wird das Stück „Der Mostbaron“ zum Besten gegeben. Auch diesmal haben die Schlossteufel einen Eyecatcher mit: „Die Glocke der Finsternis“ und ein motorisiertes Teufelsfahrzeug
Das Theaterstück ist natürlich kindertauglich. Im Anschluss verteilt der Nikolaus an die Kinder noch Nikolaussackerl und man kann sich bei der Maskenausstellung noch die Teufelsmasken ansehen.
Danach kommen noch die Astner Seeteufel vorbei, die sich dann unter das Publikum mischen werden. Die Astner Seeteufel haben auch heuer wieder neue Masken auf die man schon gespannt sein kann.
Dass auch zu kurz kommt, wird man von der Sportunion mit Bratwürstel, Raclettebrot, Glühwein und dergleichen verköstigt.

www.su-hofkirchen.at/teufelstheater2017
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.