30.01.2018, 10:41 Uhr

"Die Nacht der Stars" beim Rot-Weiß-Rot Ball der ÖVP Niederneukirchen

Bgm. Christoph Gallner mit Christine, FF-Kommandant Johannes Mayr, LR Christine Haberlander, Vize-Bgm. Gertraud Gallner, ÖVP-Parteiobmann Johannes Schinko mit Bettina, GV Ernst Mayrbäurl
Niederneukirchen: Gemeindezentrum | Stars aus dem Showbiz waren bei der Mitternachtseinlage des „Rot-Weiß-Rot Ball“ der ÖVP Niederneukirchen zu Gast und rockten die Bühne!
Andrea Berg sang live mit der Band „Repeat it“ zwei ihrer größten Hits, die „Village People“ performten ihren Riesenhit „YMCA“ mit großer Präzision und Rocklady Tina Turner gab eine perfekte Vorstellung zu ihrem Song „Proud Mary“.
Über den Besuch von Landesrätin Christine Haberlander freute sich die Ballorganisatorin Vize-Bgm. Gertraud Gallner ganz besonders!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.