29.06.2017, 14:04 Uhr

Mexiko-Tournee der St. Florianer Sängerknaben

(Foto: Sängerknaben)
ST. FLORIAN. Zum dritten Mal nach 2007 und 2012 führt die jährliche große Konzertreise des Oberösterreichische Knabenchores nach Mexiko. Von 28. Juni bis zum 20. Juli werden 24 St. Florianer Sängerknaben und elf Mitglieder ihres Männerchores das Mittelamerikanische Land bereisen und dort insgesamt 15 Konzerte und öffentliche Auftritte absolvieren.

Konzertorte werden unter anderem Mexiko City, Queretaro, Toluca, Texcoco, Lagos de Moreno, Guadalajara und Puerto Vallarta sein. Auf dem musikalischen Programm wird natürlich viel Österreichisches mit einem speziellen Strauss-Schwerpunkt stehen.

Natürlich wird auch das Freizeitprogramm nicht zu kurz kommen, sodass die Reise für die Buben sicherlich ein unvergessliches Ereignis werden wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.