01.09.2014, 20:01 Uhr

ANA Gedenkturnier 2014 in St. Valentin

Foto1 von links: Günter Hartlauer, Vzbgm. Ferdinand Bogenreiter, Robert Mayrhofer, Michael Bräuer, Dan Groza, Fritz Kaindlstorfer und Christoph Kitzinger
St. Valentin: Tennisclub St. Valentin | Der Tennisclub St. Valentin, veranstaltete heuer wieder ein Gedenkturnier zur Erinnerung an den tödlich verunglückten Vereinskollegen Andreas Kitzinger. Bei diesem Turnier wurden auch die umliegenden Vereine TC Kamper, TC Breitfeld, TC Ernsthofen und TC Holiday eingeladen.
Über eine ganze Woche spielten die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Region spannende Tennisduelle. Unterstützung bekamen Sie vom Organisator Günter Hartlauer trotz sehr wechselhaftem Wetter, konnte er den Spielplan einhalten. Der Höhepunkt war die Siegerehrung und die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Erwin Essletzbichler. Bei den Herren unter 40 siegte Yannik Leitner, bei Herren 40+ gewann Dan Groza und bei den Herren 55+ erkämpfte Gerhard Bauer den Sieg. Bei dem Damendoppel siegte Monika Dorfmayr mit Anni Leitgeb und im Mixdoppel erkämpften sich den Sieg Geta Groza mit Bernd Eckel. Die Siegerehrung wurde durchgeführt von Obmann Fritz Kaindlstorfer, Vzbgm. Ferdinand Bogenreiter und Turnierleiter Günter Hartlauer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.