08.09.2016, 16:19 Uhr

Claudia Narovnigg wird Landesmeisterin im Bankdrücken

Claudia Narovnigg mit ihrem Partner und Trainer Andreas Etlinger. (Foto: privat)
ASTEN. Die Astnerin Claudia Narovnigg wurde Landesmeisterin im Bankdrücken. Mit einer Leistung von 135 Kilogramm sicherte sie sich den Sieg in der Klasse bis 72 Kilo. Dies bedeutete für die Athletin des ASK Nettingsdorf auch den Tagessieg bei den Damen.

"Nun bereite ich mich für die Europameisterschaft der Masters im Bankdrücken, die im Oktober in Luxembourg stattfinden wird vor und hoffe, auch dort einen Sieg nach Österreich bringen zu können", sagt Narovnigg. Die Astnerin ist Welt- und Europameisterin im Bankdrücken und dreifache Rekordhalterin. In der Klasse bis 84 Kilogramm stemmte die 44-Jährige 147,5 Kilo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.