18.10.2017, 14:08 Uhr

Hargelsberger Mountanbiker beenden Saison

(Foto: DSG-Union Hargelsberg)
HARGELSBERG. Die diesjährige Abschlussausfahrt führte die Hargelsberger Radler der DSG-Union Hargelsberg am 30. September auf die Eisenaueralm in Mondsee. Gestartet wurde vom Parkplatz an der B154. Danach ging es am Radweg durch die eindrucksvolle Tunnel-Galerie unmittelbar am malerischen Mondsee entlang und auf einem Weg Richtung Unterach. Nach knapp 12 Kilometer Fahrstrecke ging es über eine steile Forsstraße auf die Moosalm. Den Verlauf des Moosbaches folgend erreichten die Biker den Schwarzensee, wo eine kurze Trinkpause eingelegt wurde. Auf der selben Strecke ging es wieder zurück. Nach einer Stärkung auf der Buchberghütte auf der Eisenaueralm folgte der Downhill nach Scharfling und die Rückfahrt zum Ausgangspunkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.