04.09.2014, 13:48 Uhr

Spannendes Abschlussturnier am Tennis Camp des SC-Holiday

24 Jugendliche nahmen am Tennis Camp teil. (Foto: privat)
ST. PANTALEON-ERLA (red). Von Montag, 25. August, bis Freitag, 29. August, veranstaltete der SC-Holiday das Volksbank Tennis Camp für Kinder und Jugendliche. 24 Jugendliche trainierten in sechs Gruppen unter Anleitung von Trainern der Tennisakademie Amstetten. Am letzten Tag konnten die Teilnehmer ihr Können bei einem Abschlussturnier unter Beweis stellen. Für alle Kinder gab es eine Urkunde ein Tennisleibchen und eine Trinkflasche gesponsert von der Volksbank. "Ich danke den Kindern für den reibungslosen Ablauf der Trainingswoche", sagte Sektionsleiter Auinger Fritz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.