03.06.2017, 21:42 Uhr

Sport-Action-Tag an der IMS Langenhart

(Foto: IMS Langenhart)
Auch dieses Jahr fand wieder der traditionelle Sport- und Action-Tag an der IMS Langenhart statt. Nicht weniger als 105 Schüler starteten diesen Event mit einem Völkerballmatch und einem Turnier im Seilziehen.
Die Wasserrutsche, eine Kletterwand auf das Dach des Gebäudes und ein FlyingFox quer über den Sportplatz waren nur einige der Highlights dieses Abenteuertages. Bei über 30 Grad war der Pool am Sportplatz eine willkommene und auch notwendige Abkühlung!
Manuel Gschwandtner am Ende eines ereignisreichen Tages: „Für uns Viertklassler war es ein echt lässiger Abschluss von 4 Jahren Sport und Action-Unterricht. Schön zu sehen ist auch, dass in den kommenden Jahrgängen viele Sporttalente nachstreben.“
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.