11.12.2017, 15:46 Uhr

Tischtennisturnier in Ernsthofen: Kinder gegen Eltern

(Foto: Andreas Grurl​)
ERNSTHOFEN. Ein Tischtennisturnier der anderen Art stellten die Nachwuchscoaches Günter Bauer Junior und Thomas Wandrak auf die Beine. „Kinder gegen Eltern" hieß es beim Turnier Ernsthofen. Im Schweizer Turniersystem spielten alle Kinder gegen alle angetretenen Eltern. Obwohl der Einzelsieger mit Felix Haas einer der allerjüngsten war, konnten sich im Gesamtranking die Eltern ganz knapp durchsetzen. Die Kinder waren verblüfft, aber auch stolz auf ihre Eltern die sich an dem Tag ordentlich ins Zeug legten. Schon nächstes Jahr wird das Ergebnis womöglich ganz anders lauten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.