29.11.2017, 14:49 Uhr

Union St. Florian feiert 70-jähriges Jubiläum

Das Anschneiden der Geburtstagstorte durch die Obmann-Riege der Union; vl.: Dr. Gottfried Wandl, Siegi Kaiser, KR Horst Kaufmann, Wolfgang Spat mit „Tortensponsor“ Christian Wienerroither (Mitte) (Foto: Christine Grömer)
ST. FLORIAN. Anlässlich ihres 70-jährigen Bestandsjubiläums lud die Union St. Florian ihre Mitglieder und Ehrengäste zu einem feierlichen Festakt in die Florianhalle. Viele fleißige Hände unter Leitung von Astrid Praßl hatten dazu die Turnhalle in einen feierlichen Festsaal verwandelt. Moderator Willi Lehmann leitete durch das abwechslungsreiche Festprogramm und konnte dazu viele Ehrengäste begrüßen. Darunter Bürgermeister Robert Zeitlinger, Pfarrer Werner Grad, Altpfarrer Rupert Baumgartner, Ehrenpräsident Leo Windtner, Präsident Oskar Praßl, Vize-Präsident KR Walter Meinhart sowie zahlreiche Vertreter aus der Florianer Wirtschaft und Gemeindepolitik, Vereinen und aus den Dachverbänden. Zu den Höhepunkten des Abends zählten die  Tanzeinlagen der Union Dance Kids und der Zumba-Gruppe sowie das Anschneiden einer Union Geburtstags-Torte, gespendet von der Firma Backaldrin. Mit einem Bilderbogen aus der 70-jährigen Vereinsgeschichte und unter der musikalischen Untermalung von „Swing & More“ fand der Abend seinen gemütlichen Ausklang. Auch für das leibliche Wohl wurde von Sportpark-Wirt Andi Lengauer und Team bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.