17.11.2017, 08:59 Uhr

Fuchshuber eröffnet "First Glass Bar"

Familie Fuchshuber hinter ihrer neuen First Glass Bar

Wolfgang Fuchshuber will seine Kunden in der „First Glass Bar" mit Weinen und Kaffee verwöhnen.

ST. VALENTIN (eg). Bereits seit 1911 besteht das in St. Valentin ansässige Unternehmen "Glas Fuchshuber". Die Firma ist auf die Planung und Umsetzung von Projekten für Gastronomie, Wohnraum, Freiraum sowie auf Reparaturen und Glaskunst spezialisiert. Nun möchte man den Kunden mehr bieten: Wolfgang Fuchshuber eröffnete in seinem Geschäft in der Hauptstraße in St. Valentin seine „First Glass Bar“. Zahlreiche Kunden, Freunde und Bekannte folgten seiner Einladung und genossen ein paar gemütliche Stunden in der neu designeten und bestens integrierten, modernen Glas-Bar. Neben den vielen schönen Dingen die im Geschäft schon immer ihren Platz hatten, können Kunden nun nebenbei auch dem Genuss von erlesenen Weinen und italienischen Kaffee frönen. Eine Idee, die den Besuch im Geschäft zu einem Genuss für alle Sinne werden lassen soll. Bei der Eröffnung sorgten nicht nur Wolfgang und Claudia Fuchshuber, sondern auch ihre drei Töchter und der Schwiegersohn in spe vor und hinter der Bar für beste Bewirtung der zahlreichen Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.