Chaluks Vernissage "Stranger" im Mediclass Gesundheitszentrum

Chaluk mit seinen Eltern, Dennis Jale, Mediclass Geschäftsführer Mag.Sauermann
9Bilder
  • Chaluk mit seinen Eltern, Dennis Jale, Mediclass Geschäftsführer Mag.Sauermann
  • hochgeladen von stella witt

Heute fand im Mediclass Gesundheitszentrum, das sehr gut öffentlich mit der U2 erreichbar ist, die Vernissage "Stranger", die vom Geschäftsführer Mag. Christoph Sauermann organisiert wurde, statt.
Chaluk ist ein junger Mann mit langer Erfahrung. Er fotografiert schon seit 7Jahren professionell. Seine aussergewöhnlichen Fotos entstehen mit Hilfe einer Crew, bei der sein Vater immer dabei ist. Seit 2014 hat er schon 47 Awards bei diversen internationalen Fotografiewettbewerben eingeheimst.
Bei der Ferien- Messe 2018 wurden erstmals 20 Tiere präsentiert.
Bei seinem Werk "Human are beasts" möchte er auch darauf hinweisen, wie vermüllt die Meere sind, da er unter Wasser schon sehr viel Plastikmüll gesehen hat.
Ein Weißspitzen-Hochseehai (Carcharhinus longimanus), begleitet von Lotsenfischen hat eine Angel im Maul und ein abgerissenes Polyethylenseil. Der Hai wird wohl an der Infektion sinnlos sterben.
Dennis Jale, Sänger der Original Elvis Band stellte seine Musik als Untermalung bereit.
Er und der Geschäftsführer erhielten von Chaluk jeweils ein signiertes Exemplar eines seiner Werke.
 

Autor:

stella witt aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen