Meidlinger Platzl
Punschen für das Kinderhospiz Netz

Frau Knapp vom Kinderhospiz Netz und Jörg Neumayer (SPÖ) freuten sich über die Spendenbereitschaft.
2Bilder
  • Frau Knapp vom Kinderhospiz Netz und Jörg Neumayer (SPÖ) freuten sich über die Spendenbereitschaft.
  • Foto: SPÖ Meidling
  • hochgeladen von Karl Pufler

Gemeindrat Jörg Neumayer lud zum karitativen Punsch auf den Meidligner Christkindlmarkt.

MEIDLING.  Ein wenig Ruhe in der hektischen Vorweihnachtszeit wollte Gemeindrat Jörg Neumayer (SPÖ) den Meidlingern schenken. Also lud er am 17. Dezember zu einem karitativen Punsch auf den Meidlinger Platzl.

Das besondere daran: Die ersten 50 Punsch gingen auf seine Rechnung. Und den Häferleinsatz spendete der Meidlinger an das Kinderhospiz Netz.

452,27 Euro gesammelt

"Die Aktion wurde zu einem großen Erfolg", freute sich Neumayer gemeinsam mit Frau Knapp vom Kinderhospiz Netz. Innerhalb von zwei Stunden kamen 425,27 Euro für die gemeinnützige Organisation zusammen.

Die meisten Besucher nutzten auch die Möglichkeit mit "ihrem" Gemeinderat zu plaudern. "Mir ist vor allem wichtig, schwierige Themen anzusprechen, um dort unterstützen zu können, wo’s wirklich wichtig ist", so Neumayer.

Frau Knapp vom Kinderhospiz Netz und Jörg Neumayer (SPÖ) freuten sich über die Spendenbereitschaft.
Die Spendenbox am Meidlinger Christkindlmarkt wurde prall gefüllt.
Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.