12.02.2017, 16:44 Uhr

Heute war wieder was los im Waldmüller Zentrum beim Frühschoppen

Christl Prager Kurt Strohmer Herbert Schöndorfer
Heute war wieder was los im Waldmüller Zentrum beim Frühschoppen

Die Königin des Wienerliedes Christl Prager der Kronprinz Kurt Strohmer sowie unser Herbert Schöndorfer der Spezialist in Gesang und musikalischer Begleitung die 3 waren ein Super Hit.

Nach der Pause sind wunder bare Schlager uns gebracht worden wo wir natürlich gleich auf den Urlaub denken mussten.

http://www.der-ringsmuth.at/das-catering/ hat uns wieder sehr verwöhnt. Ich glaube auch zu sagen es war alles super und vorhanden.

Ja es zahlt sich aus ins Waldmüllerzentrum zu kommen.
Es ist immer für jeden etwas dabei.

LG Renate Blatterer
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
81.719
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 12.02.2017 | 17:08   Melden
31.577
Renate Blatterer aus Favoriten | 12.02.2017 | 17:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.