09.11.2017, 23:24 Uhr

Fußgägersteg Generali Arena, MC Donald

Ein Fußgängersteg von der Generali-Arene zur U1 Station altes Landgut wäre echt super. Dadurch wäre die Kleingartenanlage Wilhelmshöhe besser von Lärm und randalierenden Fans entlastet. Ich bin ein Fan von Austria Wien, aber der Mist den die Fans am Schwarzerweg hinterlassen und in die Gärten werfen, ist nicht OK.
Die Konsumenten von MC Donald werfen, trotz vorhandenen Mistkübeln, ihre Essensreste und Sackerln, Becher usw. in der Fischhofstraße auf die Straße. Buslenker stellen Ihre Mistsäcke einfach am Horrplatz ab. Den eigenen Mist ordnungsgemäß entsorgen? Geht das nicht oder sind die Menschen zu blöd. Wenn die Mistschmeißer das auch zu Hause machen?  Dann möchte ich nicht Gast sein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.