16.10.2014, 12:45 Uhr

Kinderfreundlichster Betrieb 2014 gesucht: Portraitfotograf Mathias Lenz

Portraitfotograf Mathias Lenz versteht es, seine Modelle - ob ganz klein oder groß – mit viel Gespür ins Bild zu setzen.
Name: Portraitfotograf Mathias Lenz

Dort findet man mich: Neusetzgasse 6-8/ 29

Das gibt´s nur bei mir: Ich wurde in den letzten Jahren als Einziger immer unter die Top 5 der kinderfreundlichen Betriebe gewählt.

Das zeichnet mich als kinderfreundlichen Betrieb aus: Es braucht viel Erfahrung und Gespür, um mit Babies und Kindern zu arbeiten. Deshalb gibt es bei mir gründlich vorbereitete „putzige“ Termine für die Kleinsten und einen speziellen Homeservice. Mir geht es darum, die Eltern beim Großwerden der Kinder zu begleiten und nachhaltig Freude zu bereiten.

Deshalb bin ich Unternehmer geworden: Ich habe mich selbständig gemacht, um die Freiheit zu haben, meine Kreativität als Fotograf auszuleben und mir viel Zeit für meine Kunden nehmen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.