27.09.2016, 14:20 Uhr

Mord in Favoriten: Verdächtiger in Gewahrsam

Die Fahndung nach dem Täter läuft. Hier ein Symbolfoto. (Foto: bz-Archiv)

53-jährige Frau wurde am 27. Oktober 2016 tot in einer Wohnung in der Laxenburger Straße aufgefunden.

FAVORITEN. Schock für die Mutter: Sie kam in die Wohnung in der Laxenburger Straße, die ihre Tochter mit ihrem Lebensgefährten bewohnte, da keiner von beiden telefonisch erreichbar war. Was sie fand war die Leiche ihrer Tochter. Das Paar lebte seit 13 Jahren gemeinsam im Favoritner Gemeindebau.

Der 47-jährige Lebensgefährte steht unter Tatverdacht, seine Freundin erstochen zu haben. Am 27. September 2016 fand die Polizei den Verdächtigen reglos auf. Erste Untersuchungen ergaben: Drogenüberdosis. Der 47-Jährige ist außer Lebensgefahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.