Bildergalerie
Das war der Bauernball im Feldkirchner Stadtsaal

113Bilder

Bauern luden in den Stadtsaal Feldkirchen zum Tanz.

FELDKIRCHEN. Im ausverkauften Stadtsaal in Feldkirchen ging wieder der Bezirksbauernball über die Bühne. Die Mitglieder der Landjugend Steuerberg und St. Urban eröffneten den Ball und sorgten für eine gelungene Mitternachtseinlage. Die Jungen Fidelen Lavanttaler unterhielten im großen Saal die Gäste mit flotter Tanzmusik. Das MK DJ-Team heizte in der Disco ordentlich ein. Für das kulinarische Wohl wurde ein Bauern Buffet von Jasmin und Philipp Wadl mit köstlichen Produkten präsentiert.
Mit dabei: LK Präsident Siegfried Huber, Bauernbundobmann Siegfried Köchl, Landesrat Martin Gruber, die Bürgermeister Martin Treffner, Erich Stampfer, Dietmar Rauter, Stadtrat Christoph Gräfling, Landesrat Sebastian Schuschnig, Marketingexperten Andrea Pecile und Jakob Forsting, Hanebauer Johann Kraßnig, Martina und Heimo Tscherne, Erich Dulle, Jagdschmiede-Chefs Elisabeth und Christian Sommer, Fischexperte Markus Payr mit Frau, Gärtner Michael Wedenig , die Pädagoginnen Ines Stich, Manuela Rangentiner, Claudia Dorner, Beatrice Stampfer und Karosseriespengler Andreas Stranig.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.