Eisstockschießen Goggauseer vs. Himmelberger

Der Eisstock wurde gegen die Instrumente ausgetauscht. Die zwei bekannten Feldkirchner Volksmusik-und Schlagerformationen Die "Goggauseer" und Die "Himmelberger" legten ihre Musikinstrumente ins Eck, um sich im Eisstockschießen zu messen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund, jedoch hauten sich alle voll ins Zeug. Beim GH Rangentiner in Feldkirchen kam es zum spannenden Schlagabtausch. Bevor es mit den Auftritten wieder so richtig losgeht, wurde natürlich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert-eben einmal nicht auf der Bühne.

Ps.: mehr Bilder auf Facebook/Goggauseer

Am Photo von links: Gotthard Ebner, Christian Wernig, Christian Konrad, Andreas Konrad, Stefan Schusser, Harry Rummel, Horst Kofler, State, Eric Zwischenberger und Thomas Jost

Wann: 17.03.2012 18:30:00 Wo: GH Rangentiner, 9560 Feldkirchen in Kärnten auf Karte anzeigen
Autor:

Stefan Schusser aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.