Bezahlte Anzeige

Giorgio Conte

Gemeinsam mit seinem Bruder Paolo schrieb Giorgio Conte seine ersten Lieder, Paolo die Texte, Giorgio die Musik. Angefangen hat alles zu Hause im piemontinischen Asti mit den Schallplatten der Eltern, mit französischen Chansons, italienischer Volksmusik und amerikanischem Jazz, den der Papa, ein Notar, am Klavier improvisierte. Die Brüder studierten Rechtswissenschaften, beide wurden Anwälte und führten ein Doppelleben zwischen Akten und Noten, Kanzlei und Bühne.

Am wohlsten fühlt sich Giorgio Conte auf Bühnen, die ihm erlauben, nah dran an seinem Publikum zu sein. Begleitet von erstklassigen Musikern und mitten drin Conte, der seine Geschichten erzählt, gespickt mit Ironie und feinem, leisen Humor.

Wann: 12.06.2013 20:00:00 Wo: burgarena finkenstein, burgarena, 9582 latschach auf Karte anzeigen
Autor:

Burgarena Finkenstein aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.