Apple Watch - hier wird alles getestet :)

Mickey Zifferblatt bringt Abwechslung rein :)
8Bilder

Hier in diesem "Apple Watch Blog" werde ich mich etwas genau mit der Apple Watch beschäftigen!

Type:
Apple Watch Sport 42mm Spacegray
Preis:
€ 449

Info:
in Österreich noch nicht erhältlich, es gibt diesbezüglich auch noch keine Infos seitens Apple! Sie wirkt kleiner und leichter als gedacht.
Ein iPhone zu haben macht natürlich Sinn um das Ganze ordentlich nutzen zu können!
Ab dem iPhone 5 funktioniert die Apple Watch. Auf die Frage: kann ich auch ohne das iPhone dabei zu haben die Laufaktivitäten aufzeichnen: JA.. es werden deine Bewegungen mittel eigenen "Schrittzähler Chip" gemessen. Hast du das iPhone dabei, wird eine Kombination aus Schrittzähler und GPS aufgezeichnet!

Tag 1:

Nach 14 Stunden regelmäßiger Nutzung, wie Twitter, Instagram, telefonieren, SMS, Pulsmessungen und sämtlicher anderer Spielereien konnte ich die Uhr auf 9% Akku runterbringen!
Ich habe sogar getestet, über die Apple Watch bei Amazon ein Produkt zu bestellen, hier das Video:

Krasse Sache, die Diktierfunktion für SMS schreiben oder eben andere Ansagen funktionieren absolut reibungslos. Video folgt morgen!

Tag 2

Praktisch ist die gratis App "Bring" eine Einkaufslisten App, auf die mehrere Personen zugreifen können! Der Entwickler war ziemlich schnell und hat die App auf die Apple Watch gebracht und mein Fazit spricht eine absolute Empfehlung aus! (Bild im Bericht)
AKKU, am zweiten Tag hatte ich nach 14 Stunden Betrieb noch immer über 30% übrig.
Also ein Akkuproblem gibt es hier nicht, da kommt man locker über die Runden!

SMS versenden über Apple Watch

Whats App auf der Apple Watch

Navigieren auf der Apple Watch

Subway Pass auf der Apple Watch

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen