Nach Überholmanöver überschlug sich Auto mehrfach

WINKL. Eine 29-jährige Frau aus Reichenau lenkte am 12. Jänner um 12:00 Uhr ihren Pkw auf der Turracher Bundesstraße (B 95) von der Turracher Höhe talwärts. Am Ende der Steilstücke in Winkl, Gemeinde Reichenau, überholte sie einen vor ihr fahrenden Pkw in einer Linkskurve. Nach dem Überholvorgang kam sie aufgrund von Matsch- und Schneeresten ins Schleudern.

Fahrzeug überschlug sich

Sie kam rechts von der Fahrbahn ab, stieß mit dem vorderen Bereich des Pkws gegen die dortige Böschung. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug drei Mal und blieb schließlich auf der Fahrbahn stehen.
Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von nachfahrenden Personen erstversorgt.
Quelle: Polizei

Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.