Senioren
Überraschungen für Feldkirchner Senioren

Der Feldkirchner Seniorenbund mit Obfrau Gemeinderätin Brigitte Bock teilte all seinen Mitgliedern kleine Muttertagsgeschenke aus.
  • Der Feldkirchner Seniorenbund mit Obfrau Gemeinderätin Brigitte Bock teilte all seinen Mitgliedern kleine Muttertagsgeschenke aus.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von bernhard knes

Alle Feldkirchner Seniorenbund-Mitglieder erhielten schon vor dem "Fest der Mutter" ein nettes Geschenk.

FELDKIRCHEN. „Einmal noch Kind sein, bei Mutter zu Haus einmal noch ihre Liebe zu spüren“, mit diesen Worten beginnt das Gedicht, welches heuer mit der Einladung zum Muttertagsgeschenkabholen an alle Senioren ausgesendet wurde.

Gelungene Überraschung

Der Feldkirchner Seniorenbund hat all seinen Mitgliedern einen Gutschein für ein Mittagsmenü, ein Rätselheft und etwas Süßes zum Naschen ausgeteilt. „Wir sind für Gleichberechtigung, darum haben auch alle Männer diese Aufmerksamkeit erhalten“, so Obfrau GR Brigitte Bock. In der Woche vor dem Muttertag wurde das Geschenk ausgeteilt. Das Schönste: Sich kurz wiederzusehen und ein paar Worte miteinander zu sprechen.

Große Dankbarkeit

Natürlich hielten sich alle beim Austeilen an die gegeben Vorsichtsmaßnahmen. Mit diesem kleinen Geschenk wünschte Brigitte Bock allen einen wunderbaren Muttertag: "Vielen Dank an alle, die uns die Treue halten. Es kommt sicher bald wieder die Zeit, wo wir die Feste feiern dürfen, wie sie fallen."

Anzeige
In der Adi-Dassler-Gasse in Klagenfurt-Viktring entsteht der neue Ranacher Werkstatt-Shop. Hierfür und für die Filialen in den Bezirken wird noch nach Verstärkung gesucht.

Stellensuche
Ranacher sucht Verstärkung für sein Team

Lust auf einen Job in einem zukunftssicheren Betrieb? Ranacher vergrößert sein Filialnetz und sucht Mitarbeiter. KÄRNTEN. In der Ranacher Zentrale in Viktring entsteht ab Herbst ein Werkstatt-Shop, wo Kunden all das bekommen, was es draußen in den Filialen gibt. Hierfür werden neue Räumlichkeiten geschaffen und zusätzliche Mitarbeiter benötigt. Aber auch in den Bezirken wird nach Unterstützung gesucht. Geboten werden flexible Arbeitszeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen. Folgende...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen