300 Glanegger haben unterschrieben

Hier war die Liste noch leer. Mittlerweile haben rund 300 Bürger unterschrieben
  • Hier war die Liste noch leer. Mittlerweile haben rund 300 Bürger unterschrieben
  • hochgeladen von Alexander Wabnig

GLANEGG (wal). Wie berichtet startete die Gemeinde Glanegg vergangene Woche eine Untschriftenaktion gegen die geplante Schließung des örtlichen Polizeipostens. "Bislang haben rund 300 Menschen unterschrieben", zieht Bürgermeister Guntram Samitz nach einer Woche Bilanz.

Grundlagenzahlen bekanntgeben
Gemeinsam mit Land sowie den restlichen 21 Bürgermeistern betroffener Gemeinden will Samitz nochmals mit Innenministerin Johanna Mikl-Leitner verhandeln. "Wir wollen wissen, welche Zahlen als Grundlagen für die Entscheidung herangenommen wurden", so Samitz. Zudem strebt man eine Verschiebung der geplanten Schließungen (derzeitiger Termin: Ende Juni) an.

Die Frau überwies mehrere Tausend Euro ins Ausland.
1 1

Klagenfurt
Auf Online-Schwindel hereingefallen: Tausende Euro Schaden

Eine 43-jährige Klagenfurterin verliebte sie über ein online Datingportal in einen im Ausland lebenden Mann. KLAGENFURT.  Im Laufe der über mehrere Wochen andauernden Konversation versprach der angebliche Liebhaber unter anderem nach Österreich zu kommen und die Frau zu heiraten. Daraufhin überwies die Dame immer wieder beträchtliche Geldbeträge an ein ausländisches Konto. Die Bank wurde nach einiger Zeit auf die auffälligen Überweisungen aufmerksam und stoppte diese. Daraufhin überwies die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen