Tischtennis: Die Jagd auf den Titel hat begonnen!

Das eingespielte Team: Janez Tomse (31, Spielertrainer), Patrik Sukic (22) und Robbie Privasnik (18, von links)
3Bilder
  • Das eingespielte Team: Janez Tomse (31, Spielertrainer), Patrik Sukic (22) und Robbie Privasnik (18, von links)
  • Foto: Anna Schober
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

ST. URBAN. Nach dem Vizelandesmeistertitel in der letzten Saison, gibt es heuer für den ATV/SV St. Urban nur noch ein Ziel, nämlich den Landesmeistertitel nach St. Urban zu holen, berichtet Vereinsvorstand Oliver Teuffenbach. Die Saisonvorbereitung läuft derzeit auf Hochtouren und es wird bis zu 2x täglich trainiert. Höhepunkt der Vorbereitung sind die Trainingslager in Ungarn und Slowenien.

Aufstieg im Auge

Falls wir die Saison meistern, ist der Aufstieg in die 2. Bundesliga geplant und muss wohl das Ziel dieser hochkarätigen Mannschaft sein, erklärt Teuffenbach. Die junge Mannschaft spielt in der kommenden Saison mit dem Spielertrainer Janez Tomse, Robbie Privasnik (18), Patrik Sukic (22) und Sandro Bader (21). Nachwuchsjuwel Robbie Privasnik bekommt Bundesliga-Vertrag bei Baden!
Das Aushängeschild der Mannschaft ist der 18-jährige HTL Schüler Robbie Privasnik. Nach einer sensationellen Saison mit dem Aufstieg in die 1. Leistungsgruppe in der Österreichischen Nachwuchssuperliga, Sieg der Kärntner Nachwuchssuperliga und der Bronzemedaille bei den Österreichischen U18 Meisterschaften, kam die Anfrage aus Baden, um deren 2. Bundesliga-Mannschaft zu verstärken und Robbie sagte sofort zu, um diese großartige Chance zu nutzen!

Harte Arbeit

„Es ist eine große Ehre, dass die Anfrage kam und das Resultat der harten Arbeit der letzten Jahre“, erzählt Robbie Privasnik. „Auf Grund der Nachwuchsregel, wird Robbie parallel in St. Urban in der Kampfmannschaft spielen und bleibt uns Gott sei Dank erhalten“, berichtet Teuffenbach. Robbie vergisst seine Wurzeln nicht und stattet seinem Jugendtrainer Adi Koch immer wieder einen Besuch ab und holt sich Ratschläge.
Adi trainiert aktuell den jüngsten Nachwuchs samstags von 10 bis 12 in der VS St. Urban und feilt an der Technik der Youngsters.
Anfänger von 5 bis 8 Jahre können jederzeit schnuppern kommen!

Info: Tel. 0664/30 70 881

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen