Hirter Fasstypen
Versprechen eingelöst, Burschen winterfest.
Während in den lauen Sommermonaten die feschen Dirdnl´n der Hirter Fasstypen-Kampagne für genügend hitzigen Gesprächsstoff sorgten, machten es sich ihre männlichen Gegenstücke – wie Gott sie schuf – in der letzten Woche auf Österreichs Plakatstellen gemütlich – aber nicht allzu lange!
Die Plakatkampagne der Hirter Dirndl´n war der Aufreger des Sommers schlechthin – das darauf folgende Online-Casting wurde von vielen mit Argusaugen beobachtet: Am meisten jedoch dürften sich Österreichs Biertrinkerinnen auf die Hirter Fasstypen gefreut haben. Denn wir von der Brauerei Hirt haben unseren weiblichen Bierfans versprochen, dass auch sie bei der Fasstypen-Kmapagne auf ihre Kosten kommen würden. Schließlich waren es vorwiegend Damen, die unter 70 Bewerbern auf der Facebook-Seite von Hirter eifrig kommentiert und fieberhaft gevotet haben.
Die drei bierigen Typen der Herbstkampagne sind also voll nach dem Geschmack unserer Hirter Biertrinkerinnen und wir lösen unser Versprechen ein.
Damit wir die Gemüter in der immer kühler werdenden Jahreszeit jedoch nicht zu sehr erhitzen – und auch, damit unseren Burschen nicht zu kalt wird, haben wir sie schnell angezogen. Zu schnell vielleicht für viele, die die Augen nicht gern abgewendet haben von den tollen Typen.
Den Burschen ist es auf jeden Fall viel zu schnell gegangen, so überrascht sind sie.
Wer sich bis heute nicht satt gesehen hat, kann die Plakate nach wie vor (einige hunderte Plakate wurden alleine in der vergangenen Woche bestellt) über die Webseite der Brauerei Hirt bestellen. www.hirterbier.at
Mit ein wenig Augenzwinkern startet die Brauerei Hirt nun mit dem zweiten Teil der Herbstkampagne aus den Hirter Fasstypen in den Herbst.
1 Kommentar
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.