4. Bade- und Kegelreise der PVÖ Kegler

32Bilder

Die PVÖ Ortsgruppen Steindorf und Bodensdorf waren vom 13.6.-18.6.2016 auf Urlaub im
****Hotel LAGUNA ALBATROS in Porec.Bei der von Reiseleiter Peter Seelos und dem Betreuer
vor Ort Herrn Luka Kirn vom Reiseklub des PVÖ bestens organisierten Fahrt waren alle Teilnehmer
begeistert,mit auf dieser Reise waren auch die Ortsgruppen Arriach und Mühldorf.
Auch der Bezirkskegelreferent Helmut Schretter hat mit seiner Gattin an der Reise teilgenommen.
Im Hotel wurden alle Teilnehmer von morgens bis abends all inklusive verwöhnt.
Nach dem Kegelturnier am Freitag wurden alle Teilnehmer zu einer Abschlußfeier
eingeladen,bei der Schweigreiter Ernst mit der Harmonika und einigen Sängern für gute Stimmung
sorgten. Alle Teilnehmer wollen,wenn es die Gesundheit zuläßt,im nächsten Jahr wieder dabei sein.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.