09.02.2018, 23:46 Uhr

Faschingsfeier der Ortsgruppe Himmelberg

Pichlern: GH Malle | Bei der Faschingsfeier 2018 mit Fleischnudel-Schmaus im

Gasthaus Malle in Pichlern

wurden die anwesenden Mitglieder des Kärntner Seniorenringes Ortsgruppe Himmelberg vom neuen (Faschings-Obmann) Scheich Al Ob Mann aus dem Sudan begrüßt. Nach kurzen Sprachschwierigkeiten gelang es ein langjähriges Gründungsmitglied für ihre 25-jährige Mitgliedschaft zu gratulieren und zu danken. Einige Faschingstage dauert der Kärnten-Urlaub von Scheich Al Ob Mann noch bevor er die Heimreise am Aschermittwoch antreten muss. Lei Lei.......
2 1
2
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.