25.11.2017, 11:40 Uhr

Feier zu Ehren eines Heiligen

ST. URBAN/RETSCHITZ. Vergangenen Freitag gab es in der Pfarrkirche St. Urban die 21. Messfeier zu Ehren des Heiligen Clemens, dem Schutzpatron der Wald-, Forst- und Holzarbeiter sowie der Steinmetze.
Zelebriert wurde die Messe von Pfarrer Josef Suntinger. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Jagdhornbläsergruppe Steuerberg-Hahnberg. Anschließend luden Irmgard und Karl Liebetegger zu einem Wildgulasch im Restaurant Reid'nwirt.
Mit dabei waren: Weinhändler Günther Jordan, Stierbauer Rudolf Wadl, Valentin "Volte" Stubinger sowie Bildungsreferent Erwin Scheiber.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.