29.06.2017, 20:28 Uhr

Sattelzug kollidiert mit einem PKW

Der verletzte PKW-Lenker wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht

Unfall: Lenker eines Sattelzuges übersieht PKW. Es kommt zur seitlichen Kollision.

FELDKIRCHEN. Am 29. Juni um 14 Uhr bog ein 24-jähriger Kraftfahrer aus Rumänien mit seinem Sattelzug in Feldkirchen von der Turracher Bundestraße nach links in die Ossiacher Bundesstraße ein. Dabei übersah er einen geradeausfahrenden PKW eines 24-jährigen Angestellten aus Villach, wodurch es zur seitlichen Kollision kam.
Der PKW-Lenker erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.