16.01.2018, 06:40 Uhr

"SeeRose" ist wieder ganz oben am Podest

Die Gastgeber: Margret und Peter Pölzl (Foto: (c) Henry Welisch pix.at)

Die "SeeRose" ist abermals unter den besten Hotels zu finden. Gastgeber punkten mit Freundlichkeit.

BODENSDORF. Pünktlich zum Jahreswechsel wurde das Hotel "SeeRose" in Bodensdorf am Ossiacher See wieder mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet und das bereits zum vierten Mal in Folge. Kein Wunder, dass bei den Gastgebern Margret und Peter Pölzl und den Mitarbeitern der "SeeRose" riesengroße Freude herrscht.

Familiäres Flair

Das 4-Sterne-Hotel am Ossiacher See führt bereits zum dritten Mal in Folge das Ranking aller Kärntner Hotels an und liegt in Österreich am dritten Platz. Mit vollen 100 Prozent Weiterempfehlung haben die Gäste des Hauses „ihre“ "SeeRose" auf das Sieger-Stockerl gehoben. Besonders gelobt werden die herzliche Betreuung durch alle Mitarbeiter, die familiäre Atmosphäre, die Lage direkt am See, das Wellnessangebot, die Freizeitaktivitäten und die hervorragende Küche.
Laufend Veränderungen
„Seit 2012 haben wir unser Hotel ständig weiterentwickelt, und mehrere Neu- und Umbauprojekte umgesetzt. Aktuell konnten wir vor Weihnachten den Totalumbau unserer Lobby und die Generalsanierung von sechs Juniorsuiten abschließen", freuen sich Margret und Peter Pölzl. Unsere Gäste haben uns zu 100 Prozent weiterempfohlen und mit 5,9 von 6 möglichen Sonnen bewertet. Das erfüllt uns mit Stolz und Glück!“

Kontinuierliche Arbeit

Eine Freude, die mit dem gesamten Team geteilt wird. „Unsere Mitarbeiter sind neben uns die perfekten Gastgeber und verstehen es, unsere Gäste so richtig zu verwöhnen. Bei Margret und Peter Pölzl sorgt der HolidayCheck-Award 2018 für besondere Zufriedenheit, da es ja bekanntlich schwieriger ist, eine solche Auszeichnung mehrmals als erstmals zu erlangen.

Für Familien und sportlich Aktive

Das Vier-Sterne-Hotel SeeRose ist ein Ferien- und Wellnesshotel mit SPAnorama und See-Sauna.
Das Angebot ist speziell auf den aktiv-sportlichen Urlaubsgast sowie auf Familien in den Ferien direkt am Ossiacher See ausgerichtet.

Zahlen & Fakten

50 Zimmer
25 Mitarbeiter in der Hauptsaison beschäftigt
270 Offenhaltetage im Jahr
Link zum Kärnten-Ranking: https://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award/oes...
Link zum Österreich-Ranking: https://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award/oes...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.