11.08.2018, 06:20 Uhr

10 Jahre General Golfteam Feldkirchen

Beim Frühlingsfest in Glanhofen wurde Spende übergeben. Der soziale Aspekt kommt bei den Golfern nicht zu kurz (Foto: KK)

Das General Golfteam Feldkirchen feiert heuer das 10-jährige Jubiäum.

FELDKIRCHEN. Bei einer geselligen Runde vor zehn Jahren hat sich das General Golfteam Feldkirchen gegründet.

Sportlich und organisatorisch aktiv

14 sportliche und organisatorisch talentierte Feldkirchner haben sich zusammen gefunden und nach der Gründung des Vereines auch gleich die Feldkirchner Bezirksmeisterschaften organisiert. Im August 2009 war es dann soweit, das erste Turnier lief über die Bühne. Am Golfplatz Kaiserburg in Bad Klein Kirchheim matchten sich mehr als 100 Spieler um das heißbegehrte „Green Jacket“. Alle Teilnehmer waren begeistert. Heuer im Jahr 2018 gibt’s das Jubiläumsturnier. 10 Jahre Feldkirchner Bezirksmeisterschaften und die Vorbereitungen laufen schon wieder auf Hochtouren.

Tolle Preise

Das Turnier zeichnet sich eben dafür aus, dass es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt. Die Siegerin bzw. der Sieger geht mit dem "Green Jacket" nach Hause. Außerdem wird eine große Tombola veranstaltet, der Erlös aus der Tombola wird jedes Jahr einem guten Zweck gewidmet.
So wie im heurigen Jahr, da wurden 2.000 Euro der Kärntner Kinderkrebshilfe im Rahmen des Frühlingsfestes in Glanhofen übergeben.
Wer sich noch anmelden will, der muss das rasch handeln, die Startplätze sind begrenzt. Das General Golfteam Feldkirchen freut sich auf ein schönes Jubiläumsturnier und freut sich auf die Feldkirchner Bezirksmeisterschaften 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.