50 Jahre: Bürmoos feiert Festwoche

50 Jahre Bürmoos: Eder, Fankhauser, Höller, Neumayr, Stöger.
15Bilder

BÜRMOOS (schw). Ein Festkonzert war der Auftakt zur Festwoche "50 Jahre Bürmoos". Musikalisch unterhalten wurden die Festbesucher vom Männergesangsverein unter Chorleiter Gerhard Mory, dem Spatzenchor und Oberstimmenchor von Chorleiterin Eva Neumayr und Obfrau Maria Höller, den Sparrows-unlimited, dem Ensemble der Freien Christengemeinde, unter der Leitung von Miriam Fankhauser. Die Eröffnungsfestrede hielt Bürgermeister Peter Eder. Weitere Festveranstaltungen zum Jubiläum gibt es noch bis zum 1. Juli.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen