Gelungener Start ins neue Kulturjahr

Feine Klänge erlebten die Besucher des Neujahrskonzerts mit dem Ensemble Kiss in Thalgau. Schwungvoll geleiteten die Musiker ins Jahr 2018. Auf dem Programm standen Walzer, Polkas und Märsche bekannter Komponisten, die vom Ensemble mit internationaler Besetzung eindrucksvoll interpretiert wurden. Mit der Benefizaktion, Einnahmen aus dem Verkauf der CD "Christmas Concert" für die Organisation "Kinder haben Zukunft" zu spenden, war das Konzert ein guter Start ins neue Jahr und ein besonderes Erlebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen