Hannah und die frechen Weihnachtsengel, Tag der offenen Tür mit Bücherflohmarkt

4Bilder

Zum Tag der offenen Tür mit Bücherflohmarkt lud die öffentliche Bibliothek Obertrum am Samstag, den 2.12.2017 von 13-18 Uhr. Viele Besucher nutzen die Gelegenheit durch die
Bücher zu stöbern und sich bei Kaffe und Kuchen ein Bild von der gemütlichen Bibliothek zu machen. Um 15.30 Uhr wurde unseren kleineren Zuhörern dann die Weihnachstgeschichte "Hannah und die frechen Weihnachtsengel" vorgelesen. Die Kinder lauschten ganz gespannt welchen Unsinn die beiden Engel Flip und Flop bei Hannah und ihrer Familie  anstellen. Ein kleiner Schokoladen Schneemann und ein Ausmalbild freute die Kinder beim nach Hause gehen. Am Freitag, den 15.12 2017 um 16 Uhr wird noch eine Weihnachtsgeschichte "Die verlorene Weihnachtspost" für Kinder bis ca. 9  Jahren vorgelesen. Eintritt frei! Wir freuen uns auf Euch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen