Kabarett-Größe Joesi Prokopetz begeisterte Publikum in Obertrum

Joesi Prokopetz begleitet von Martin Payr.
24Bilder

OBERTRUM (schw). Mit seinem Programm “Vollpension – Blick zurück nach vorn” gastierte Joesi Prokopetz im Bierkabarett in Obertrum. Im vollen Saal des Braugasthofs gab die Kabarett-Größe auch eine Werkschau wie “Darf ich kosten?” und “Trude, die Teufelstaube” aus der “Deutsch-Österreichischen Freundschaft” (DÖF), zum Besten. Dazu interpretierte er seine erfolgreichen Lieder wie “Taxi”, “Sind Sie Single”, “Na guat dann net” und “Guat is gangan”, begleitet auf dem Piano von Martin Payr. Bierkabarett-Obmann Raoul Grabner freute sich über jubelnde Gäste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen