Kleiner und feiner Advent in Fuschl

Metallkunst boten Matthias und Manuela Klaushofer an.
8Bilder

FUSCHL (schw). "Klein & Fein" ist der Adventmarkt in Fuschl am See, den Stephanie Vogl am Kirchenplatz organisiert hat. Angeboten wurden selbst hergestellte Produkte, Handwerk und Metallkunst von Matthias und Manuela Klaushofer. Musikalisch umrahmt wurde der Advent von einem Ensemble der Trachtenmusikkapelle und der Saitenmusi aus Faistenau. Eine Pferdekutschenfahrt durch den verschneiten Ort ergänzte das Programm, das von Thomas Körmer vom örtlichen Tourismusverband unterstützt wurde. Eröffnet wurde der Fuschler Advent von Bürgermeister Franz Vogl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen