Neues Bootshaus vom Segelclub Mattsee eingeweiht

6Bilder

MATTSEE (schw). Feierlich eingeweiht wurde vergangenen Freitag des neue Bootshaus des Segelclub Mattsee von Stiftsprobst Franz Lusak im Beisein von Obmann Michael Müller, Projektleiter Andreas Müller und Hermann Költringer. Dem besten Salzburger Club In der Segel-Bundesliga, dessen Mitglieder sich jedes Jahr über zahlreiche Landes- und Staatsmeistertitel erfreuen, gratulierte Bürgermeister Rene Kuel. Kulinarische Leckerbissen servierten Ursula Witzmann-Müller und Lisa Leimgruber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen