Oktoberfest in Abersee

26Bilder

ABERSEE. Ein kleines Jubiläum feierte das Oktoberfest des USC Abersee letzten Samstag in der Adamtenne. Zum fünften Mal fand die beliebte Veranstaltung statt und wiederum durfte man sich über zahlreiche Besucher freuen, die in Dirndl und Lederhose gekommen waren. „Mit diesem Fest wollen wir bei Bier und Weißwurst noch einmal ein gemütliches und traditionelles Beisammensein zum Saisonabschluss veranstalten“, erklärte Organisator Sigi Rieger, Leiter der „Sektion Leichtathletik“. Gerade weil draußen eisige Temperaturen herrschten und sich der erste Schnee ankündigte, kam in der Adamtenne, auch mit der Unterstützung von Heizstrahlern, eine ganz besondere Gemütlichkeit auf. Die Schnapsbar auf vier Rädern wurde von Johannes Praschl von Tisch zu Tisch gezogen und erfreute sich bei den Besuchern besonderer Beliebtheit. „Wir sind zum ersten Mal da und finden die Stimmung wirklich ganz besonders gut. Auch von der Musik sind wir begeistert“, sagten Michi und Maria. Reges Interesse gab es auch an der Tombola, die zahlreiche attraktive Preise versprach.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen