Dorffest
St. Gilgen feierte traditionelles Dorffest

Holzknecht-Nocken: Gitti, Obmann Michael Binder, Andrea.
13Bilder

Das Dorffest St. Gilgen bot wieder eine Reihe von traditionellen und kulinarischen Schmankerln.

ST. GILGEN (schw). "Wir haben ein Programm für Jung und Alt", freute sich Alfred Feitzinger, der das Dorffest auf dem Mozartplatz unter dem Motto "Alles in Tracht" mit örtlichen Vereinen und Gastronomen organisiert hatte. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste auch vom Heimatverein D`Stoaklüftla unter Obmann Michael Binder mit "Kas-Spatzen" und "Holzknecht-Nocken" nach überlieferten Rezepten. Mit verschiedenen Holzarbeiten vertreten war Michael Hausjell. Einen seiner begehrten Holzbrunnen stellte der Holz-Spezialist für die Verlosung als Preis zur Verfügung. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Bürgermusik unter Kapellmeisterin Burgi Laimer und von der Band Salzkammergut-Express. Ausgelassen gefeiert wurde bei der anschließenden Party bis spät in die Nacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen