Weihnachtsgefühle beim Dorfadvent

Ein besonderes Flair hatte der Dorfadvent in Lamprechtshausen, der bereits beim Betreten des Geländes die Gäste in weihnachtliche Stimmung versetzte. Nicht nur das vielfältige Programm für Groß und Klein war einen Besuch wert. Ins Auge stach heuer besonders die wunderbare Weihnachtsdekoration mit Weihnachtsbäumen und Lichterglanz von Christa Fenninger, der Obfrau vom Obst- und Gartenbauverein. Der Dorfplatz vermittelte Weihnachtsgefühl und stimmte die Besucher auf das bevorstehende Fest ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen