Tanzen macht FIT

Karoline Edtstadler
8Bilder
Wo: Festsaal zur Nachbarschaft, Elixhausen auf Karte anzeigen

Für eine durchtanzte Ballnacht sollst Du schon sehr FIT sein.
Ein ganzjähriges Training ist in einem der vielen Tanzschulen oder Tanzclubs möglich.
Zum Beispiel: Bei den "Crazy Boogie Dogs" in Wals oder im TC/TSC Stardance Elixhausen unter der Leitung von Tanzsportweltmeister Florian Gschaider. Viele Elixhausener konnten Ihr Tanztalent gestern in der Ballnacht unter der Patronanz des Bürgermeisters unter Beweis stellen. Der Ehrengast Frau Staatssekretärin Karoline Edtstadler war mehr auf der Tanzfläche zu sehen als am Balltisch. Eine gelungene Ballnacht ging erst in den Morgenstunden zu Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen