Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
HENNDORF (red). Mit hoher Zustimmung wurde der Betriebsratsvorsitzende der Firma Woerle Alois Eder in seinem Amt bestätigt. Eder setzt somit seine siebenjährige Tätigkeit als Betriebsratsvorsitzender fort. Der 52-jährige Betriebsratsvorsitzende aus Oberhofen ist bereits seit 24 Jahren bei der Henndorfer Firma beschäftigt. Im Betriebsratsgremium macht er sich seit 12 Jahren für die Anliegen seiner KollegInnen stark.
Geprächsführung auf Augenhöhe
Im guten Wahlergebnis sieht Eder seine Problemlösungsstrategie bestätigt. „Mir ist es stets wichtig, dass die Interessen der KollegInnen ernstgenommen werden. Dank einer Führung, mit der auf Augenhöhe gesprochen werden kann, ist es gelungen, auftretende Konflikte mit guten Kompromissen zu lösen“, sagt Eder. Wie wichtig zufriedene MitarbeiterInnen für eine Firma sind, kommt für Eder im wirtschaftlichen Erfolg des Familienunternehmens, das aktuell am Standort ausbaut, zum Ausdruck. „Dank treuer und zuverlässiger MitarbeiterInnen ist es gelungen, die Käserei im nationalen und internationalen Wettbewerb zu etablieren“, so Eder.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.