So seh'n Sieger aus - Scha-la-la-la-la!

10Bilder

Ja, die Jungen Wilden vom TC Neumarkt haben es schon wieder getan!

Sie haben auch die 6. Spielrunde mit einem Sieg abgeschlossen!

Manuela, Ingrid, Sandra und Carin konnten alle ihre Einzel gegen die Damen vom UTC Bergheim gewinnen.

Ingrid spielte wieder einmal 6:0/6:0. Ohne Worte!
Manuela gewann mit 6:1/6:1 und Carin beendete ihr Spiel mit einem 6:3/6:3. Beide wieder toll gespielt!

Sandra konnte bei ihrem erst zweiten Einsatz (bei den Einzelspielen) in einem extrem spannenden und kräfteraubendem Spiel den 1. Satz im Tie-Break für sich entscheiden. Im 2. Satz machte sie dann mit einem 6:3 alles klar.

Sandra hat auf dem Platz von Anfang an kontrolliertes und kluges Tennis gespielt. Sie war sehr selbstbewußt, vor allem aber enorm geduldig und damit konnte sie auch die Zuschauer begeistern. Deshalb verdient sie auch den Titel: die "Beste Wilde" der Runde! Super Leistung!

Die zwei Doppel wurden von Ingrid und Carin bzw. von Manuela und Kathi bestritten.
Ingrid und Carin waren gerade durch die Vereinsmeisterschaft im Doppel gut zusammengespielt und gewannen ihr Spiel ganz klar mit 6:2/6:1.

Manuela und Kathi spielten das erste Mal zusammen und konnten den 1. Satz mit 6:2 für sich entscheiden. Der 2. Satz ging umgekehrt mit 2:6 an die Damen vom UTC Bergheim. Im entscheidenden Match-Tie-Break hatten Manuela und Kathi leider das Glück nicht auf ihrer Seite. Es endete mit 4:10 gegen die Neumarkter Wilden. Das Ergebnis schmälert aber die Leistung der beiden nicht, denn sie haben super gespielt und bis zum Schluß gekämpft.

Zusammengezählt hieß es am Ende doch: 5:1 - Sieg für den TC Neumarkt!

Somit sind die Hobby-Damen in ihrer ersten Spielsaison immer noch ungeschlagen und führen deshalb auch die Liga-Tabelle an.

Das letzte Spiel im Hobby-Cup ist für die Jungen Wilden noch einmal ein Heimspiel. Auch hier gilt wieder: Zuschauer willkommen! Es geht um den Meistertitel!

Autor:

Karin Chocholaty aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.