Spielbericht zum U7 Heimturnier des USC MATTSEE

140Bilder

Noch bevor die Kampfmannschaft des USC MATTSEE den USK HOF empfing, startete im Seeparkstadion in MATTSEE das erste Heimturnier der U7 Mannschaften:
Nachdem der SC SEEHAM und SV AUSTRIA SALZBURG kurzfristig ihre Teams zurückzogen, sprang der Veranstalter in die Presche und formierte kurzer Hand eine 2. Mannschaft. Für dieses schnelle Handeln gebührt den Trainern ein Extralob. Anton ALTERDINGER und Peter SCHROLL durften sich dafür dann über zwei Stockerlplätze freuen. MATTSEE II wurde Turnierzweiter und MATTSEE I holte sich den 3. Platz. Der Turniersieg ging wieder einmal an den USV 1960 BERNDORF. Auch wenn die Sportler aus der Nachbargemeinde gestern zum Biegen gewesen wären! Das Trainerduo des USC MATTSEE musste kurzerhand 2 Teams zusammenstellen und um beide konkurrenzfähig zu machen, waren die Besten der U7 natürlich aufzuteilen. Egal, der Spaß stand im Vordergrund und den hatten alle beteiligten Teams. Wie eng es zuging zeigte gleich die 1. Partie, die zwischen MATTSEE I und MATTSEE II stattfand und dann gleich 2:2 endete.
Beide Mannschaften beendeten das Turnier mit 7 Punkten aus 4 Spielen. Das Team von MATTSEE II mit dem beindruckenden Torverhältnis von 11:4. Zu den Topspielern mit den meisten Toren zählten wieder Noah HOFBAUER, Vincent ERLACHER, Mattea STANKOVIC, Valentin SÜSS und Efkan MORADAOUGLU. Für alle Spieler gab es eine Medaille und ein Sackerl mit einer Überraschung! Nächsten Samstag geht es zum vorletzten Turnier der Herbstsaison nach St. GEORGEN!
Das heutige Turnier der U8 Mannschaften in Bergheim wurde übrigens abgesagt.

Am kommenden Sonntag steigt das Heimturnier der U8 im Seeparkstadion. Spielbeginn 10:00 Uhr! Die Gegner sind SV ANTHERING, UFC SV HALLWANG, USK ELSBETHEN und ÖTSU OBERHOFEN. Die Teams freuen sich über jeden Zuseher und versprechen ihr bestes zu geben!

Die Impressionen des gestrigen Turniers fing wieder Jochen SÜSS ein! Ein großes Danke an ihn und die Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung!

Manuel UNTER, Spieler der USC Reserve verletzte sich gestern im Spiel gegen den USK HOF bei einem Pressball schwer. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gefahren. Alle Spieler des USC MATTSEE und die Fangemeinde wünschen dir lieber Manuel eine schnelle, möglichst schmerzfreie Genesung!

Wo: Seeparkstadion, Mu00fcnsterholzstr., 5163 Mattsee auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.