Welche Neujahrsvorsätze konnten Sie bislang nicht einhalten?

Max Obermayr
6Bilder

Max Obermayr
„Eigentlich habe ich alle meine Neujahrsvorsätze nicht eingehalten. Mehr Sport, weniger Essen und eine bessere Zeitplanung sind in unserem Gewerbe aber schwer einzuhalten. Das ist schon mühsam.“

Anna Reifberger
„Meine klischeehaften Vorsätze haben nicht funktioniert. Dem Thema ‚Mehr Sport‘ kann ich nachkommen. Vorsichtig sein muss ich bei den kulinarischen Genüssen, da wird es für mich schwierig.“

Tanja Kreer
„Gar keine, weil ich mir schon seit Jahren keine Neujahrsvorsätze mehr vornehme. Ich habe meine Vorsätze früher nie eingehalten, deshalb denke ich darüber nicht mehr nach. Es bringt nichts.“

Sebastian Leitl
„Mehr Sport zu machen habe ich nicht eingehalten. Dieser Vorsatz wird 2017 erneuert. Die gesunde Ernährung funktioniert nicht immer. Wenn ich gute Speisen vor mir sehe, sage ich nicht nein.“

Sabine Meinhart
"Weniger zu essen und mehr Zeit für mich selbst zu haben, war für mich nicht zu schaffen. Mit einem Haus, meinen Kindern und meinem Beruf lässt sich das leider nicht so einfach vereinbaren."

Anton Lackner
"Aufhören zu rauchen und Körpergewicht abzunehmen. Es handelt sich bei mir hauptsächlich um die bekannten Gesundheitsfragen, die für mich nicht immer so leicht einzuhalten sind."

Autor:

Wolfgang Schweighofer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.