Schnalzer-Ball: Antheringer ließen es schnalzen

Schnalzer-Ball: Benedikt Bartosch mit Gattin Melanie.
17Bilder

Tänze, Plattler und ein Sketch standen beim Ball der Antheringer Schnalzer auf dem Programm.
ANTHERING (schw). Zum Auftanz baten die Antheringer Schnalzer unter der Leitung von Obmann Benedikt Bartosch in den vollen Saal des Kultur- und Veranstaltungszentrums Voglwirt. "Wir freuen uns, dass viele Schnalzer mit uns den Schnalzer-Ball feiern", so Bartosch, der auch Mitglieder der Vereine aus Bergheim, Muntigl, Fürstenbrunn, Surheim und Eichet zu den zahlreichen Besuchern zählte. Zur Musik der Band 6/8er G`spann (Motto: "Ob Oberkrainer oder modern, wir spielen alles gern") wurde geplattelt, getanzt und gerockt. "Wir sind ordentlich ins Schwitzen gekommen", lachte der Obmann. Sehenswert war die Mitternachtseinlage von Friedl Lebesmühlbacher und Matthias Fidler, die das kurze Theaterstück "Der Rasierer" zum Besten gaben und das Publikum begeisterten. Im großen Glückshafen hatten die Gäste die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen. Verwöhnt wurden die Besucher mit kulinarischen Leckerbissen von "Kernei`s" Alfred Muckenhammer und seinem Team. Unter den fleißigen Tänzern waren Ludwig Mittermaier, Caroline Ehinger und Manfred Haderer sowie die "Antheringer Bergbäuerinnen" Brigitta Stadler, Barbara Leberer, Katharina Luginger und Daniela Strasser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.