17.09.2014, 00:00 Uhr

Umfrage Plusregion: "Was war die tollste Veranstaltung wo Sie heuer waren?"

Janine Plamberger
Janine Plamberger, Studentin
"Das Donauinselfest war einfach schön. Mein Freund hat in der Band Anstaltskinder mitgespielt. Da waren die Atmosphäre und die Stimmung am besten. Auch die Band Tagträumer hat mir sehr gut gefallen."

Walter Annegg, Kfm. Angestellter
"Beim Burg-Clam-Rock-Festival waren John Fogerty von CCR und die geniale junge Band Blues Pils dabei. Unbedingt sehen wollte ich aber das Blues-Idol Johnny Winter, der leider fünf Tage später verstorben ist."

Sylvia Birnbaum, Lehrerin
"Die Sprach-Jonglage im Literaturhaus Salzburg war etwas Besonderes. Auch für die Kinder war es ein Riesen-Spaß. Der Art von Humor mit Kabarettist Edi Jäger ist super. Es gab viel Wortwitz untermalen von Musik."

David Outland, IT-Spezialist
"Eine Super-Veranstaltung war das Waldfest in Lamprechtshausen mit vielen Leuten. Es hat eine gute Band gespielt und die Stimmung war bestens. Da ich gerne tanze, hat mir das Fest auch großen Spaß gemacht."

Tanja Mittendorfer, Studio-Leiterin
"Die Baustellen-Party beim Now-Fit-Studio in Salzburg war für mich eine tolle Veranstaltung. Es gab viel Fitness, Bungee-Run und schöne Musik. Bei kostenlosen Würstel und Bier fühlten sich die Leute wohl."

Michael Bauer, Kfm. Angestellter
"Für mich war das Electric-Love-Festival am Salzburgring ein Highlight im Sommer und ein Erlebnis. Besonders gut gefallen hat mir die Vielfalt der Musik. Das Fest war gut organisiert und die Stimmung war super."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.